Gallerie

Makiwara Training mit Helmut Körber

Japan Okinawa 2006

Frauenpower

Frauenpower beim Selbstverteidigungskurs im Karate-Verein Bushin-Kan

 

Der diesjährige "Selbstverteidigungskurs für Frauen" war mit 14 Teilnehmerinnen voll ausgebucht. Adam Hirsch (4.Dan) und Fritz Zirngibl (2.Dan) zeigten den Damen, wie man bei Angriffen richtig reagiert. Echte Frauenpower wurde von allen Damen eingebracht, egal ob 18jährig oder 60. Neben Grundtechniken aus Karate wurden auch praktische Anwendung geübt, um das Selbstbewußtsein der Frauen zu stärken und Angreifern zu zeigen: "Ich bin kein Opfer!" .

Hier finden Sie uns

KARATE-VEREIN BAD ABBACH e.V.
Drosselstr. 10
93077 Bad Abbach

Trainingsraum
Grundschule Bad Abbach
Dr.-Franz-Schmitz-Str. 1
93077 Bad Abbach

Kontakt

E-Mail:
info@karate-badabbach.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© KARATE-VEREIN BAD ABBACH e.V.